Mit meinem Mann im Urlaub
Ich war letztes Jahr mit meinen Töchtern im Urlaub. Am ersten Tag gingen wir auf einen Drink aus und trafen ein paar Jungs aus der gleichen Gegend zu Hause. Ich war damals Single und konnte nicht aufhören, nur einen Kerl anzusehen. Ich bemerkte, dass er mich immer wieder ansah, Blicke stahl und schüchtern lächelte. Er war groß, dunkelhaarig, kurz, aber gewellt. Seine Augen waren dunkelbraun Live Sex Kostenlos und in diesem Moment konnte er sich nur vorstellen, wie groß sein Schwanz war.
Die Gruppe war alle in einem Club, und jeder von uns war mit einem Typen gepaart. Wir alle wollten am Ende unserer zwei Wochen eine kleine Weihnachtsliebe haben. Ich sah die Gelegenheit, einige Zeit mit meinem Mann allein im Urlaub zu verbringen, also nahm ich seine Hand und nahm ihn durch die Menschenmassen auf den Balkon. Bevor ich Transen Chat mich umdrehen konnte, hatte er seine starken Arme um meine Taille gelegt und mich zu ihm geschoben. Wir küssten uns und ich drückte mich hinein. Ich konnte seine Härte an meinem Bauch spüren und es machte mich so nass. Ich geriet außer Kontrolle und brachte ihn an den nahegelegenen Strand. Es war dunkel und ruhig, niemand war in der Nähe.
Ich habe meine Zeit nicht damit verschwendet, seine Hose aufzuknöpfen. Ich rutschte auf meinen Knien aus und enthüllte seine Ausbuchtung und nahm sie sofort in meinen Mund. Er packte meine Schultern und fing an zu jammern. Ich saugte hart und bewegte meine Hand auf und ab. Er hat mich nach einer Weile aufgehalten, indem er sich auf meinem Rücken bewegte. Sie hob meinen Rock hoch und ihr Kopf verschwand zwischen meinen Beinen. Mit seiner Zunge bewegte er meinen Tanga zur Seite und fing an, seine Zunge in meine tropfende Pussy zu schlagen. Ich stöhnte so laut, dass er anfing zu saugen und einen Finger auf mich zu rutschen. Meine Klitoris brannte.
In kurzer Zeit konnte ich die Aufregung nicht mehr ertragen und legte sie auf mich. Ich flüsterte ihm zu, "Ich will dich jetzt in mir haben. In einer Sekunde legte er seine Hüften zwischen meine Beine und schob seinen steinharten Penis sanft zwischen meine Beine. Er stöhnte und lächelte, als er es in mir trug. Er drückte immer fester, und ich rief nach Vergnügen, als er meinen Hals küsste und sich in mir bewegte. Wir kamen beide zur gleichen Zeit in Ekstase, und er besprengte mich mit einem letzten Schlag. Wir blieben in dieser Nacht zusammen und bis heute sind wir offiziell ein Paar, das noch immer Dampfsessions im In- und Ausland teilt.