Mein Freund und ich waren an der Bushaltestelle und warteten auf die Ankunft des Busses um 22:00 Uhr. Es war neun Uhr nachts und er saß auf der Bank und lehnte sich an die Wand. Ich lehnte mich rein und wir fingen an, uns zu küssen. Ich verspottete Transen Webcam ihn, indem ich meine Lippen leicht an seinen rieb, und er lachte und zwang einen Kuss, hart und leidenschaftlich. Dann würden wir uns wieder küssen. Ich würde ihn mitnehmen und mir an den Arsch fassen. Ich spürte, wie er in mein Hemd griff und meine Brüste packte. Wenn wir fertig waren, küsste er mich auf den Schulterknochen. Das hat mir eine Gänsehaut verursacht.
Ich machte mich wieder über ihn lustig, aber seine Zeit packte mich an den Handgelenken und bewegte mich auf der Bank. Er sah mich mit seinen sanften Augen an und küsste mich heftig. Er war begeistert. Langsam öffnete er seine Hose und schob seinen harten Penis in mich hinein und fing an, mich härter und schneller zu durchdringen, als die Autos durch die Straße fuhren. Ich versuchte, mich zurückzuhalten, aber ich stöhnte und schrie. Er öffnete die obere Hälfte meines Hemdes und bewegte meinen BH über meine rechte Brust und begann mit seinem Mund damit zu spielen. Ich konnte mich nicht bewegen, weil er meine Handgelenke hielt. Meine Pussy zog sich zusammen und er kam immer wieder rein und raus.
Es war mitten im Sommer und sehr feucht. Wir schwitzten und atmeten beide schwer. Er küsste mich und flüsterte mir ins Ohr: "Ich liebe dich." Er setzte