jueves, 26 de abril de 2018

Sie hat mich verletzt. Sie hat mich verletzt

Sie hat mich verletzt. Sie hat mich verletzt.

Ich traf eine tolle Frau und ihre Pussy war eng - sehr eng. Sie hatte 5 Kinder. Sie war ungefähr so alt wie ich (damals 45). Ich traf sie am VFW-Stand bei Drinks und Tanz. Wir tanzten und tranken ein wenig und beschlossen, uns zu treffen. Wir haben eines Nachts telefoniert, als ich in der Pause bei der Arbeit war. Ich fragte ihn nur, was er von unserem Treffen hält, nachdem wir in dieser Nacht gegen 1:20 Uhr morgens gegangen waren. Er sagte, er müsse am nächsten Morgen arbeiten und wisse nicht, ob er aufstehen könne. Ich habe ihr versprochen, sie um 4 Uhr morgens nach Hause zu bringen. Sie stimmte zu und ich ging, um sie zu holen.

Wir gingen zu einem großen Feld, das mein Vater hatte, und hinterließen eine Decke. Ich brauchte keine zehn Minuten, um ihn auszuziehen. Er hat mir einen geblasen, als wäre ich der erste echte BJ, den ich je hatte. Es war toll! Es war toll! Sie war eine professionelle Schwanzlutscherin. Ich fing an, an ihren Titten zu lutschen und dachte, sie würde sich lösen. Sie schrie und stöhnte und machte Geräusche. Es war laut und ich liebte es. Als ich ihm einen geblasen habe, ist er abgehauen wie eine Rakete! Es war wie sein erster Orgasmus. Sie sagte, sie hätte ihre Pussy noch nie so gut geleckt und ich habe es getan, seit sie angefangen hat, Sex zu haben.

Ich dachte, wenn ich so aufgeregt wäre, was könnte ich erwarten, wenn ich sie ficke? Nun, es dauerte nicht lange, bis er es herausfand. Ihre Pussy war so nass, aber so eng, dass es mir weh tat, meinen Schwanz reinzustecken. Ich sagte, was zum Teufel ist los? Warum bist du so eng? Er sagte, er trainierte seine Pussy-Muskeln während der Arbeit. Es war, als würde ich Fickende Transen wieder eine Jungfrau ficken. Nachdem er 20 oder 30 Minuten gefickt hatte, wurde er lockerer. Wir haben etwa zwei Monate gefickt, bis ich geheiratet habe, aber sie rief mich einige Wochen später an und wollte mehr. Nachdem ich sie gefickt hatte, wollte ich drei Tage lang keinen Sex haben. Er hat mir einen Bärendienst erwiesen, den ich nie vergessen werde.
Geile Cams | Reife Transen | Sperma Transen | Sex Reif | Transen Webcam |