jueves, 26 de abril de 2018

Ich habe es über einen Schreibtisch gefaltet

Ich habe es über einen Schreibtisch gefaltet

Das ist vor ein paar Jahren zwischen mir und einem Kollegen passiert. Sie hatte einen Freund und ich hatte meine Frau. Meine Frau und ich arbeiteten verschiedene Stunden und es war schwer, Zeit füreinander zu finden. Ich hatte sie noch nie betrogen, bis dieser Mitarbeiter und ich uns besser kennen lernten. Im Handumdrehen fangen wir an, miteinander zu flirten, und Sie wissen, dass Sie das Gefühl haben, wenn Sie und jemand anderes sich so sehr lieben, aber nicht wissen, wie es geht? Nun, das ist es, was wir füreinander empfinden. Wir fingen an, viel zu flirten und redeten sogar schmutzig miteinander. Er hat uns beide verrückt gemacht, aber wir haben zwei Wochen lang geflirtet.

Aus irgendeinem Grund stellte sich heraus, dass wir in einem Büro alleine an Transen Chat etwas arbeiteten und niemand anderes da war. Es war spät, es war ruhig, die Atmosphäre war perfekt. Wieder einmal haben wir geflirtet und sie trug diese enge, graue, elastische Hose, die zeigt, wie eng und rund ihre Ärsche waren. Oh, ich wollte diesen Arsch so sehr, aber ich habe nicht viel darüber nachgedacht, weil ich noch nie zuvor betrogen hatte. Also, da waren wir im Büro und sie beugte sich vor, um etwas zu holen. Ich sah sie nur zufällig an und ich sah sie niederkauern und ich sah ihren Arsch und bewunderte es. Sie schaute zurück und sah mich. Sie lächelte und ich sagte ihr die Wahrheit: "Du hast einen schönen Arsch!"

Wir flirten weiter und unsere Arbeit war endlich getan und es war Zeit zu gehen. Wir beide blieben stehen in der Hoffnung, dass einer von uns etwas unternehmen würde. Wir gingen zur Tür und ich konnte es nicht mehr ertragen, also ging ich zu ihr und drehte mich um, stellte mich neben sie und begann sie zu küssen. Er umarmte mich und wir fingen an, uns oft zu küssen. Ich umgab sie, packte ihren Arsch und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich will das. Dann hat er sich umgedreht und seinen Arsch an meinem Schwanz gerieben. Da ist es passiert. Ich zog ihre Hosen und Unterhosen runter und dann ihre Hosen und Unterhosen. Bevor ich mich versah, habe ich sie über einen Schreibtisch gebeugt und sie von hinten gefickt. Ich klammerte mich an ihre Hüften, als ich nach unten schaute, um die Aussicht zu genießen! Es war großartiger Sex im Doggy Style an diesem Abend!
Geile Cams | Reife Transen | Sperma Transen | Sex Reif | Transen Webcam |