jueves, 26 de abril de 2018

Es war zu dick

Es war zu dick

Vor etwa fünf Jahren hatte ich eine sehr sexy Begegnung mit einem LKW-Fahrer. Wir trafen uns online, und eines Tages, während wir uns unterhielten, fand ich heraus, dass er nur etwa 10 Meilen von meinem Arbeitsplatz entfernt war. Ich war der Einzige im Büro an diesem Tag. Als ich es ihm sagte, sagte er, er würde gleich da sein.

Als er dort ankam, brachte ich ihn schnell in den Kraftraum der Firmensporthalle. Wir wussten beide, dass wir ficken würden, also gab es keine Notwendigkeit für ein Vorspiel - ich war nass und er war hart wie ein Stein. Ich öffnete seine Jeans, kniete mich auf den Teppich und fing an, seinen großen Schwanz zu lutschen. Es war so dick und hart, dass ich es mir kaum in den Hals bekam. Nach ein paar Minuten des Lutschens und Spielens mit seinen Eiern stand er auf und zog mich aus. Sie griff zwischen meine Beine und schob zwei Finger in meine Pussy - sie liebte es, wie eng es war!

Ich ging auf die Knie und er fickte mich im Doggy Style. Ihr heißer, harter Schwanz fühlte sich so gut in meiner engen, nassen Pussy an. Er packte mich mit langen, harten Stößen, und ich nahm ihn jeden Zentimeter meines Körpers

mit jedem Schlag. Dann hat er versucht, meinen Arsch zu ficken, aber er war zu fett.... es tat weh! Also ging er zu meiner saftigen Muschi zurück, verdammt hart. Er zog mich raus, drehte mir den Rücken zu und steckte seinen Schwanz wieder in meine Muschi. Ich kam so schnell und so hart, es war unglaublich. Dann musste ich tun, was mir am besten gefiel - sie absaugen, bis sie hier ankam - es dauerte nicht lange. Er hat mir eine große Ladung in den Mund geblasen und ich habe sie ganz verschluckt. Dann zogen wir uns an, er stieg in seinen Truck und ging. Es war fantastisch!
Geile Cams | Reife Transen | Sperma Transen | Sex Reif | Transen Webcam |